Wie funktioniert das Ganze eigentlich?

Intuitiv, medial, energetisch - was bitte ist das?

Alles in diesem Universum ist Energie und schwingt in seiner ganz eigenen Frequenz. Dank meiner hochsensitiven Hellsinne kann ich diese Energien wahrnehmen. Da es dafür kein eigenes Sinnesorgan gibt, werden diese Informationen in Form von meinen "normalen" Sinnesempfindungen ausgedrückt. Primär auf der Ebene von Bildern, der Hauptsprache meiner medialen Arbeit. Aber auch hellhören, -riechen,-schmecken, -fühlen und das ganz intuitive hellwissen sind wichtige Ausdrucksformen.

 

Ich bin für Dich und Deine Fragen und Wünsche Kanal (Medium). Nicht meine Antworten oder Ratschläge - pure hoch schwingende Energie ist es, die zu Auflösung und Heilung führt. In welcher Form auch immer sie sich zeigt. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und immer sehr persönlich.


"Jeder Mensch ist Musik - ewige Musik - Tag und Nacht erklingend.
Intuitive Wesen können diese Musik hören. Aus diesem Grunde gibt es Menschen, die dich abstoßen und andere, die dich anziehen.
Was dich in Wirklichkeit abstößt und anzieht, ist die Musik,
die in einem Menschen schwingt."

Joachim-Ernst Berendt, Nada Brahma


Der beste Berater oder Heiler? - Du selbst!

Deine eigene Harmonie. Auch jeder Mensch hat seinen ureigenen Klang, seine ureigene Harmonie. Leider oft übertönt, manchmal völlig verstimmt durch die Erfahrungen unseres Lebens. Mitunter auch “überstimmt”. Dann tragen wir die Themen der anderen mit uns. Durch die Transformationsarbeit mit mir legen wir Deinen Klang wieder frei.

Das bedeutet Blockaden aufzulösen, fremde Energien dorthin zu schicken, wo sie herkommen, Schädliches zu neutralisieren. Dabei gebe ich meine Methoden an Dich weiter
 
Resonanz. Je freier Du wieder schwingst, je klarer werden auch all die anderen verstimmten Klänge. Das gilt für Dich. Das gilt für Dein Umfeld. Das gilt für die Welt. „Das Aufräumen“ wird so immer schneller und die Wirkung reicht in alle Lebensbereiche hinein. Einfach effektiv.